13.02.2013.. und schon wieder ein Neuer

Der HC Sachsen und sein Präsident Reinhard Funk, sind höchst erfreut, den nächsten Sponsor im Club begrüssen zu können. Die Firma Klangwunder QF aus Dresden unterstützt ab sofort den HC Sachsen.

"Wir führen für Sie Produkte, die zukunftsorientierte Lösungen bieten und qualitätsbewusste Ansprüche erfüllen. Dabei sind wir Ihr Partner, von der Beratung bis zur Einweisung. Hierfür stehen über 25 Jahre Fachkompetenz des Dresdner Geschäftsinhabers. Als First Class Mitglied von Electronic Partner führen wir ein umfangreiches Sortiment und kombinieren perfekt aufeinander abgestimmte Produkte. Als Systemlöser für Audio- und TV-Netzwerktechnik erschließen wir mit neuesten Technologien Ihre Bedürfnisse, mit Homesteuerung als Synonym für energiesparende Bedienung.", beschreibt Geschäftsführer René Arndt das Tätigkeitsfeld von Klangwunder QF.

Klangwunder QF finden Sie in der Shopping-Passage an der Frauenkirche im 1. OG. Nutzen Sie die Parkeinfahrt in die Tiefgarage von der Landhausstraße 2, 01067 Dresden. Von Montag bis Samstag, in der Zeit von 10.00 - 19.00 Uhr können Sie sich kompetent über Heimelektronik beraten lassen.

Unsere Vertrags-Lieferanten:

• Topfield
  • Vogel´s
  • In-Akustik

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Klangwunder QF-Shop in der Shopping-Passage an der Frauenkirche