26.09.2013Volle Dröhnung Handball

Am kommenden Sonntag steht der nächste Heimspieltag im Sportforum an. Alle Handballbegeisterten können insgesamt fünf Mannschaften des HC Sachsen in Action sehen. Den Auftakt geben die Männer der zweiten Mannschaft bereits 9.15 Uhr gegen die BSG Motor Dippoldiswalde. Ein Sieg gegen den Aufsteiger sollte der Anspruch sein. 11.15 Uhr spielt die weibliche C-Jugend gegen Hoyerswerda. Im Anschluss, 13.00 Uhr, werden sich die Männer der M1 für ihre letzte Heimniederlage rehabilitieren wollen. Leidtragender dieses Vorhabens soll der SSV Lommatzsch werden. 15.00 Uhr tritt dann die F 2 zu ihrem Match in der Verbandsliga gegen Weinböhla an. Hoffentlich erfolgreich beschließen wird diesen Heimspieltag unsere F 1, die die TSG Calbe empfängt. Der HC Sachsen und das Catering-Team freuen sich auf viele handballhungrige Besucher.